Betriebsurlaub bis 20.02.2018

Es ist mittlerweile genau ein Jahr her, seit unserem Umzug in die neue Bagel Location in Gstadt. Wir haben in diesem Jahr viel erlebt und viele neue Freunde gewonnen. Wir sind auch ständig am wachsen und am optimieren, aber jetzt braucht das gesamt Bagel-Team erstmal Urlaub. Deshalb haben wir vom 5. Februar  bis 20. Februar 2018 geschlossen. Ab dem 21. Februar haben wir wieder ganz normal für Euch geöffnet.

Falls Ihr doch noch etwas zum hingehen in Gstadt sucht, dann probiert doch einmal das Cafe-Restaurant INSELBLICK an der Uferpromenade Gstadt aus. Frühstück gibts dort täglich von 8 – 11 Uhr. Donnerstag ist Ruhetag im Inselblick.

Danke für Euer Verständnis – Ihr seid die Besten

das gesamte Team von
bagel & coffee CHIEMSEE

Kommentar verfassen

 
%d Bloggern gefällt das: