COFFEE, POUR OVER, Raritäten

Las Barrancas coffee brewing ritual

AS BARRANCAS
LAS BARRANCAS ist ein Meisterwerk der Kaffeebauern in der Region Puebla, Huitzilan de Serdán.
 
Puebla ist eine Stadt in Mexiko, die für ihre schönen Gebäude und ihre reiche Geschichte bekannt ist. Huitzilan de Serdán ist eine kleine Stadt in der Nähe von Puebla, die für ihre ruhige Atmosphäre und nicht nur ihrer schönen Strände bekannt ist.
Osiel Corts Aco - ein erfolgreicher Kaffeebauer aus Mexico, dessen Bohnen sogar schon international auf der Cup of Exellence mit 88.53 Punkten gewürdigt wurden. Damit ist Osiel der Winner Cup of Exellence Mexico.
 
 
Wir haben den Las Barrancas der ein sehr gut duftenden Kaffee ist, in der Kalita einfach probieren müssen! Schöne 26 Gramm auf 400 Gramm Wasser zu einem Mahlgrad der Comandante bei 26 Klicks ist der washed Marsellesa Arabica.Beim Blooming mit 50 Gramm Britawasser bei 94c riecht man schon die herrliche Mischung aus gerösteter Haselnuss, die ja nicht so untypisch für Mexiko ist, und dem wohl fruchtigsten Aroma des Pfirsichs, das man eher von Guij-Kaffees kennt. Dazu kommt ein betörender Erdbeer-Vanille-Geschmack - ähnlich wie getrocknete Erdbeeren, aber mit einem schönen Hauch Vanille. Nach 50 sekunden rauf auf 250g und ab 1:20 rauf auf 400g so das er in 3 Minuten sein Ziel erreicht.

ERSTER Eindruck

CHIEMSEE COFFEE de OBRAJE GEISHA SUPREM KAFFEE100
Der erste Schluck Kaffee entführt Dich in eine Stadt. Du denkst, du sitzt in einem mexikanischen Straßenkaffee und beobachtest das Treiben der Stadt! Ein klein wenig hektisch, aber immer wieder beruhigend und immer wieder charmant auf seine Art!
So auch der Kaffee: jung, frech, fruchtig, aber immer wieder verweisend auf den klassischen Kaffee. Und die Vanille verleiht der ganzen erdige Note eine gehobene Atmosphäre.
 
 
 
SUPREMO KAFFEE hat wieder einmal bewiesen, dass die Kunst des Röstens nichts mit Experimenten zu tun hat. Hier wurde das Beste aus der Rösttrommel geholt.
 
 

Fazit

Dieser Kaffee ist ein Traum und ich kann dir sagen, dass er auch dir schmecken wird. Du solltest ihn bestellen und selbst probieren. Ich bin mir sicher, dass du begeistert sein wirst und dich in den Geschmack verlieben wirst. Also worauf wartest du noch? Bestell dir deinen Kaffee und genieße ihn in vollen Zügen! Hey, schreib mir doch in die Kommentare, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Würde mich interessieren 🙂

besster kaffee online bestellen CHIEMSEE-COFFEE.de

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.