COFFEE, Comandante Grinder, Decoration, POUR OVER, Raritäten

Comandante Grinder, weltweit beliebt

Comandante Grinder

Comandante® Grinder

die perfekte Handmühle

Comandante Grinder ist eine hochwertige Handmühle ist die ideale Lösung, um immer und überall frisch gemahlenen Kaffee zu genießen! Egal, ob beim Van Life oder Outdoor, Zuhause oder bei Freunden! Ganz egal, ob als geschäftlicher Abschluss oder in der Freizeit - du bestimmst, wann und wo du dir eine ganz besondere Tasse Kaffee gönnst!
 
Comandante Grinder ist ein Meisterwerk, einzigartig und von unverwechselbarer Ingenieurskunst. Er wurde entwickelt, um die gewünschte Mahlleistung und Partikelverteilung für frisch gemahlene Spezial-Arabica-Bohnen zu erzielen.
comandante Grinder Chiemsee Coffee black
 
ist aus martensitischem Stahl mit hohem Stickstoffgehalt gefertigt. Dieser Stahl ist äußerst schwierig zu bearbeiten, aber er ist zäh, sehr verschleißfest und hat eine hohe Schnitthaltigkeit.
Das Gehäuse des Grinders besteht aus einer legierten Aluminiumlegierung,
die sehr leicht und trotzdem extrem robust ist. Die Oberfläche ist pulverbeschichtet, um
Korrosion zu verhindern.
Der Comandante® Grinder kommt mit zwei Glascontainern. Die Gläser passen perfekt in das Gehäuse und können ganz einfach ausgewechselt werden. Du kannst Deine Conandante® außerdem ganz individuell gestalten, in dem Du verschiedenfarbige Gläser verwendest.
Für alle, die richtig guten Kaffee lieben, ist die C40 die perfekte Wahl. Diese Handmühle ist extrem robust und leistungsstark und hat ein fortschrittliches Mahlwerk-Design. Das Fräsmaterial wurde sorgfältig ausgewählt und ist das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung. Die C40 vereint klares Design mit hoher Leistung – genau das, was Kaffeeliebhaber wollen.
 
Das Unternehmen und seine Mission
comandante Grinder Chocolate Fineline

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.