Entdecke unsere Auswahl an Kaffees mit dezenten Fruchtnoten. Perfekt für Kenner, die eine subtile, aber unverkennbare Frische in ihrem Kaffee schätzen. Jede Bohne erzählt eine Geschichte von sonnenverwöhnten Hängen und sorgfältiger Verarbeitung, die diese einzigartigen Aromen hervorbringt. Ideal für Momente, in denen du einen Hauch von Frische in deinem Kaffee genießen möchtest.

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

752er Kaffee | 93 Grad | CHIEMSEE COFFEE de

Gewicht ,5 kg
Verarbeitung

Kaffee Arabica: 90/10

Taste

Milchschokolade, Marzipan, dezente Frucht

Kalkulation

1 shot (8g) = € 0,26, 1 KG = ca. 125 shots / Kaffee

Zubereitungsempfehlung

French Press, V60, AeroPress, Herdkanne, Kaffee Vollautomat, Filter

Herkunft

Brasilien, Indien, Peru

Brand

93GRAD Roastery Rosenheim

Hey, also wenn's um dezente Frucht in der Kaffeebeschreibung geht, hier mein Input: Kaffee mit einer dezenten Fruchtnote ist wie ein leises Lied, das im Hintergrund spielt. Es ist nicht überwältigend, aber es fügt eine angenehme, oft erfrischende Dimension hinzu. Diese Nuancen können von zarten Zitrusnoten bis hin zu süßen Beeren reichen, je nach Herkunft und Verarbeitung der Bohnen. Es ist wie ein Hauch von Frische, der sich geschickt in das reichhaltige Aroma des Kaffees einwebt.