Inspiration

Zeitumstellung – damit beginnt die Wohlfühlzeit

Zeitumstellung - damit beginnt die Wohlfühlzeit

1. Die Wohlfühlzeit ist die beste Zeit des Jahres!

Zeitumstellung Wohlfühlzeit. Die Wohlfühlzeit ist die beste Zeit des Jahres! Sie ist eine Zeit, in der ich mich entspannen, mich selbst verwöhnen und die schönen Dinge im Leben genießen kann. Ich liebe es, im November Rain zu spazieren und die ersten Schneeflocken fallen zu sehen. Black Friday ist ein Tag, an dem ich mich auf die Adventszeit und Weihnachten freue. Die Nikolausfeier mit meiner Familie und Freunden ist eine Tradition, die ich sehr schätze. Weihnachten ist eine besondere Zeit für mich. Ich liebe es, die Weihnachtsbaum bei uns zu Hause zu schmücken und das Fest der Liebe mit meiner Familie und Freunden zu feiern. Der Herbsturlaub mit den langen Spaziergängen in den schönen Wäldern ist etwas, worauf ich mich jedes Jahr freue. Der Winterurlaub ist für mich eine Zeit, in der ich die Ruhe und Besinnlichkeit genieße. Ich liebe es, am Kamin zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen oder einfach nur die Stille um mich herum zu genießen. Das Neue Jahr ist für mich ein Grund zum Feiern und Dankbarkeit. Ich freue mich auf alles, was das neue Jahr bringen wird und bin dankbar für alles, was ich im vergangenen Jahr erreicht habe.

2. Mit welchem Kaffee ich sie genießen möchte

 
Ich liebe Kaffee. Ich trinke ihn jeden Tag und kann mir nicht vorstellen, wie ich ohne ihn auskommen sollte. Für mich ist Kaffee ein unverzichtbarer Teil meines Alltags. Wenn ich mir überlege, mit welchem Kaffee ich meine Wohlfühlzeit genießen möchte, dann fällt mir sofort der Azteka von SUPREMO KAFFEE® ein. Dieser Kaffee hat alles, was ich an Geschmack mag: Nougat, Karamell, Pekan, Marzipan, Cashew und Milchschokolade. Die ideale Mischung für mich!
 
 
 
Alternativ wäre auch der gesellige Franz Josef von 93Grad® in Rosenheim eine gute Wahl. Sein Cappuccino schmeckt nach Schokolade, cremig und frischen Mandeln – eine wahre Freude für die Sinne! So oder so – mit den richtigen Kaffeesorten von CHIEMSEE-COFFEE.de kann man seine Wohlfühlzeit noch um einiges schöner machen!

3. Was ich alles aus Espresso mache

! Espresso ist mein Lieblingsgetränk und ich liebe es, ihn auf die verschiedensten Arten zu genießen. Ob pur, mit Milch oder sogar mit Vanilleeis – für mich gibt es kein falsches Rezept. Hier teile ich meine drei Lieblingsrezepte mit dir, damit du deinen Espresso auch ganz nach deinem Geschmack genießen kannst.
ESPRESSO CON PANNA
1 Espressotasse, 1 EL Sahne, 1 Priese Zimt

Zubereitung

Den Espresso in eine Tasse geben und die Sahne daraufgeben. Mit dem Zimt bestreuen und servieren.

4. Warum die Wohlfühlzeit so wichtig ist

m hektischen Alltagstrott ist es oft schwer, die eigene Wohlfühlzeit zu finden. Dabei ist es gerade in stressigen Zeiten wichtig, sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen und die eigene Energie aufzuladen. mit und einem frisch geröstetem Kaffee ist es schon schön einfach! ohne Stress zur Wohlfühlzeit Die Wohlfühlzeit ist wichtig, weil sie uns hilft, unseren Körper und unsere Seele zu entspannen. In einer immer hektischer werdenden Welt ist es wichtig, dass wir uns ab und zu Zeit nehmen, um uns selbst was Gutes zu Gönnen.
Dazu gehören beispielsweise Entspannungsübungen, Massagen oder auch einfach nur ein gemütlicher Cappuccino mit der Freundin. All diese Dinge helfen dabei, den Alltag besser zu meistern. Denn wenn ich mich regelmäßig um mich selbst kümmere und meine eigene Energie auflade, bin ich deutlich entspannter und gelassener. Und das merkt man nicht nur mir selbst, sondern auch meinem Umfeld an – was natürlich auch für mein allgemeines Wohlbefinden meines Umfeldes von Vorteil ist.

Fazit: Ein neuer Espresso in der Bürokaffeemaschine ist schon mal ein guter Anfang, jedoch muss ich den frischen Geruch von Wohlfühlzeit erst mit meinen Synapsen verbinden damit ich im Büro aus jeder Tasse eine Kleine Wohlfühlzeit mache 😉

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.