über
CHIEMSEE-COFFEE.de

Von Anfang an wollten wir eine möglichst gute Beziehungen zu unseren Kund:innen finden und möglichst präsent in der Geschmackvollen Küche sein. Frische ist für uns Handwerkskunst. Produkte die Wochen ja sogar Monate lang im Supermarkt Regal stehen, kann man nicht als frisch bezeichnen.

Schließlich gibt es viele Kaffee-Fans, die auf 

Handwerkskunst, Tradition, Geschmack achten aber auch wissen das es die Lebensgrundlage vieler kleiner Kaffeebauern ist. 

Uns ist es wichtig, zusammen mit ein Heimischen Kaffeeröstern Transparenz in diese Thema zu bringen, Aufzuklären und Informationen bezüglich der Herkunft und des Werdegang nicht zu verschleiern oder neu umzupacken wie der Monate alte Kaffee im Supermarkt, der am ende beliebig schmeckt.  

Sondern dieses Frische Erlebnis, das man aus dem Besuch einer Rösterei kennt, jeder Zeit möglich zu machen. Die Röstungen sind Handwerklich in kleinen Mengen geröstet, damit die Frische gewährleistet werden kann.

Genutzt werden Trommelröstverfahren, Langzeitröstverfahren was die Aromen erhält, die Bohnen nicht verbrennen und die vollen Aromen herausholt. 

Alle die Heute bei uns im Shop bestellen, können genau das haben !

- frischen Kaffee

- traditionell, schonend geröstet

- aus einer Herkunft die nachvollziehbar ist.

 

deshalb jetzt am besten in unserem Shop bestellen, und Frischen Kaffee zuhause genießen .

DEIN

CHIEMSEE-COFFEE.de TEAM 

logo blair ipc.png
SUPREMO SOMMER ESPRESSO _ www.CHIEMSEE-COFFEE.de