Hallo und herzlich willkommen! Wenn du ein passionierter Kaffeeröster bist, dann lade ich dich ein, ein wenig weiterzuscrollen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Du bist ein leidenschaftlicher Kaffeeröster und deine Bohnen sind weit mehr als nur ein Produkt

sie sind eine Geschichte, ein Erlebnis, eine Reise in jede Tasse. Bei Chiemsee Coffee suchen wir genau dich: Echte Handwerker der Kaffeeröstung, die ihre Leidenschaft und ihr Können in jede Bohne stecken. Wir bieten dir eine Plattform, um deine einzigartigen Kreationen einem breiten Publikum vorzustellen. Unsere Kunden sind Kaffeeliebhaber, die Qualität schätzen und die es kaum erwarten können, ein Stück Urlaubserinnerung in ihren Alltag zu bringen. Egal ob sie gerade von ihrem Urlaub am Chiemsee zurückkehren oder in Berlin, Köln oder Hamburg sitzen – sie suchen nach einem Kaffee, der mehr ist als nur ein Wachmacher. Wenn du ein unabhängiger Röster bist, der fernab industrieller Massenproduktion arbeitet, dann melde dich bei uns. Lass uns gemeinsam Kaffeebegeisterte erreichen und ihnen ein Stückchen Urlaub nach Hause liefern. Werde Teil von Chiemsee Coffee und lass deine Bohnen für sich sprechen!

 

Du bist ein talentierter Kaffeeröster und träumst davon, mehr Zeit für das Wesentliche

deine Kunst, deine Familie, dein Leben – zu haben? Selbst wenn du theoretisch einen Online-Shop 'ganz einfach' selbst aufbauen könntest, bleibt die Realität: Es ist ein zeitraubendes Unterfangen. Kein Herr Wix, kein Herr Shopify wird dir die Arbeit abnehmen. Dann sind da noch die Versandkosten, die Verpackung, die Pflege des Shops... all diese Stunden könnten stattdessen deiner Familie und deinen Liebsten gewidmet sein.

Bei Chiemsee Coffee verstehen wir das. Deshalb rösten wir nicht selbst – das ist deine Leidenschaft und Expertise. Unsere Rolle? Wir kümmern uns um die Vermarktung deiner kostbaren Bohnen. Wir sorgen dafür, dass sie die Anerkennung und Reichweite bekommen, die sie verdienen, während du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten machst: herausragenden Kaffee rösten.

Komm zu uns und erlebe, wie deine Work-Life-Balance eine neue Qualität erreicht. Bei uns wird deine Rösterkunst nicht nur wertgeschätzt, sondern auch effektiv in den Markt gebracht. So hast du mehr Freizeit, mehr Family-Time und kannst dein Leben in vollen Zügen genießen – während wir dafür sorgen, dass deine Bohnen die Welt erobern. Mach den Schritt, lass uns zusammenarbeiten und verwandle deine Leidenschaft in echte 'Quality Time'!